Neujahrsturnier in Wien

04.01.2024

Am 30. Dezember 2023 fand im Restaurant To Ellinikon das Neujahrsturnier mit vielen Teilnehmerinnen statt. Sogar aus dem weiter entfernten TIrol kamen die Teilnehmer zu diesem abschließenden Turnier nach Wien. Wie auch für die Masters Qualifikationsturniere fand dieses Turnier im Restaurant To Ellinikon in Wien statt.

Immerhin nahmen 32 Teilnehmer. Angesichts des Termins eine beachtliche Anzahl. Nicht nur aus diesem Grund zog sich das Turnier den ganzen Tag in die Länge. Mit vollem Enthusiasmus waren alle dabei. 

Ziehung der Gegner nach der 1. Runde
Ziehung der Gegner nach der 1. Runde

Nach dem 1. Teil des Turniers blieben 2 Gruppen übrig: jene, die noch um den großen Preis spielten und jene, die in einem kleinen Finale um die Plätze von 9 bis 16 spielten. Dafür wurden in einer 2. Ziehungen die jeweiligen Gegner ausgewählt. Obwohl bereits gegen 11:00 Uhr mit den ersten Matches begonnen wurde, war das Neujahrsturnier erst gegen 20:00 Uhr zu Ende. 

Es war also ein echter Erfolg und ein toller Start in die neue Saison, die nur knapp 2 Wochen später am 13. Jänner in Wien starten soll.