Staatsmeisterschaften 2023

12.10.2023

Liebe Backgammonfreunde,
die Qualiturniere sind fast alle abgeschlossen und die meisten Spieler stehen bereits fest. Wenn ihr wissen möchtet, ob ihr qualifiziert seid, seht im Ranking nach..

Von den bereits qualifizierten Spielern bräuchten wir bitte eine Zu- oder Absage, damit wir besser planen und Spieler, welche es nicht geschafft haben sich zu qualifizieren, nachrücken können.
Das Masters findet vom 27.10. - 29.10. in der Liebocher Stubn, Packer Straße 122 in 8501 Lieboch bei Graz statt. Gestartet wird am 27. Oktober gegen 18.30 Uhr. Es werden am Freitag bereits 2 Runden im Triple Elimination Format gespielt. 

Anreise:
Mit dem Auto: A2 Abfahrt Lieboch – es gibt genügend Parkplätze vor Ort
Mit der Bahn: Der Bahnhof Lieboch ist ca. 1km vom Spiellokal entfernt. Kostenloser Abholservice von dort ist kein Problem. Von Graz Hbf fahren alle 20-30 Minuten S-Bahnen nach Lieboch.
Was gibt es für die qualifizierten Spieler noch zu tun? Sofern ihr es noch nicht getan habt, ist es wichtig, jetzt noch ein Zimmer zu reservieren. Die Unterkunft Lieboch Living bietet folgende Möglichkeiten: Doppelzimmer
Einzelzimmer Business

Einzelzimmer Standard

Buchung der Zimmer ab sofort möglich:Bitte direkt mit dem Hotel. office@lieboch-living.at bzw +43 677 63708726
Wir haben die Zimmer reserviert, bei der Buchung bitte darauf hinweisen, dass es für das Backgammonturnier ist.

Aber auch für Spieler, die es nicht geschafft haben, sich zu qualifizieren, bieten wir attraktive Nebenveranstaltungen an. 

So werden wir auch wieder eine offene Staatsmeisterschaft im Double anbieten. Wir freuen uns über Eure Zusage und auf ein wirklich tolle Event!Der Vorstand der ABA