Starauflauf bei der WBIF Online Weltmeisterschaft

14.02.2022

Die WBIF Online WM startet!  Während Corona den Live Turnieren noch immer einen kleinen Strich durch die Rechnung macht, ist die allgemeine Vorfreude auf die, am 01.März beginnende, WBIF Online WM, riesig.

Beinahe alles was Rang und Namen hat, wird hier wieder am Start sein und somit hat jeder Spieler bei dieser Online WM die Gelegenheit gegen Weltklassespieler und Großmeister anzutreten und sein Können unter Beweis zu stellen. Die Anmeldung hierfür läuft bereits und ist limitiert auf 512 Spieler. Also wer sich noch nicht angemeldet hat und bei diesem Highlight des Jahres dabei sein möchte, kann und sollte sich auf der WBIF Seite rasch anmelden.

Das Turnier wird im 5-fach-K.o.-Modus ausgetragen: Jeder Teilnehmer spielt solange, bis er entweder 5 mal verloren hat und damit ausscheidet oder als einziger Teilnehmer mit weniger Niederlagen das Turnier gewinnt. Alle Paarungen werden auf 13 Punkte gespielt.

Die ABA freut sich auf dieses Mega Event und hofft dort auch einigen österreichischen Spielern die Daumen drücken zu können.